Heart blossoming - less yang more yin

Der Yogaherbst ist keine Zeit des Verblühens. Er ist eine Zeit des Aufblühens. Unser Herz ist der Sitz der Freude, der Heilung und der Kraft. Es ist das Epizentrum unseres Erblühens und Erstrahlens. 
Die alten Schriften sprechen dem Herzen 14 Shaktis, also Kräfte oder Fähigkeiten zu. Darunter beispielsweise unser innerer Glanz, also die Fähigkeit zu pulsieren. Aktives Mitgefühl zu empfinden. Die Stärke, uns selbst und anderen zu helfen. Gut von schlecht zu unterscheiden.

Im Yogaherbst spüren wir in diese Fähigkeiten des Herzens hinein.  Jede einzelne Einheit wird einem Thema gewidmet sein, das wir im Herzen spüren, über die Atmung anfachen und mit Muskeln, Bewegung, Haltungen verkörpern. 

Du findest hier Präsenz- und OnlineTermine. Du kannst dich für einen dieser Kanäle entscheiden oder beide gemeinsam mit dem Wochenpaket buchen. Das Wochenthema bleibt für alle Einheiten gleich, sodass du mit dem Wochenpaket  deine Erfahrung noch vertiefen kannst.



Termine in Präsenz:
jeweils montags 18. & 25. September
2., 9., 16., & 23. Oktober
6., 13., 20., 27. November
4. Dezember (Ausweichtermine: 30. Oktober und 11. Dezember)

In der HerzReha Bad Ischl:
Anfänger:innen und leicht Fortgeschrittene: 17:30 -18:45 Uhr
(leicht) Fortgeschrittene: 19:00 - 20:15 Uhr

Kosten:
11 Einheiten à 75min: 165.-
1 Einheit à 75 min: 18.-

Online:
Freitag von 7:45 - 8:30 Uhr
live oder als Aufzeichnungslink, der für eine Woche gültig und in dieser Zeit uneingeschränkt nachholbar bleibt
21. & 28. September
5., 12., 19. Oktober
9., 16., 23., 30. November
7. Dezember

Kosten:
10 Einheiten à 80.-

Online & Präsenz - Wochenpaket 
Wenn du zu den ganz Fleißigen zählst, kannst du gerne das Wochenpaket buchen.
Kosten für 21 Einheiten: 200.-